Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er es dann wäre... ich glaub es nicht. Warte auf eine Antwort nicht als Gast.
Wenn er es dann wäre... ich glaub es nicht. Warte auf eine Antwort nicht als Gast.
Unser MSN-Searchtroll wär doch mit FreeBSD und nicht mit Debian gekommen  ;D;D;D

Du weißt es besser oder sieht man als Global Mod nicht die IP-Adressen?  ::) 

war schön bei euch...bye.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bye bot. Nun Novize ist online, warum sollte er als Gast schreiben. Da brauch ich gar nicht in die Trickkiste zu greifen.
war schön bei euch...bye.

Bye.
Kannst ja ins TB vorbeischauen und ne Ausbildung anfangen. Wenn Du lernbereit bist können wir Dir ne Menge beibringen  :-*

« WINDOWS SECURITY ALERTWindows 7: Windows Update tut nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...