Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Seltsamer Fund

Haben ein Ei gefunden, dass hüpft von allein.
Möchte nun wissen, was es ist.
Keine Scherze bitte, hab da schon genug gehört.
http://www.insektenforum.com/forum/thread.php?threadid=10673&sid=


Antworten zu Sonstiges: Seltsamer Fund:

Foto / Video?

Oh Doc, da haste aber den Link nicht gelesen, oder?
Hatte da geschrieben, dass kein Foto vorhanden ist.
Hab aber grad mit ihm telefoniert, er schickt mir ein "Händi"-Foto.

Na ja, heute haben "wir" ein Ei gefunden. Klingt als wenn es du gefunden hättest oder dabei warst. Außerdem war das gestern, dachte nun kann es ja mal da sein.

Ja ok.
Er hat es gefunden und ich bemühe mich herauszufinden was das ist.
Schon seit gestern stundenlang.

Dann warten wir mal ab, falls im andern Forum was raus gefunden wird, sags mal trotzdem.

MMS ist auch in die Hose gegangen, er bringt mir den Alien morgen vorbei, dann schieß ich ein Foto.

« Letzte Änderung: 13.06.10, 01:09:43 von heinzi »

Endlich geschafft mit dem Foto.
Der Streifen in der Mitte war am Freitag noch viel heller.
Es bewegt sich auch nurnoch wenig.
Auf dem Foto sieht man, dass auf einer Seite die Schale gesprungen ist.

mal in ein Glas mit Deckel legen und warten .....  ???

sieht schon seltsam aus .....  irgend eine Art von "Puppe" ....  ::)

« Letzte Änderung: 13.06.10, 17:45:42 von Ava-Tar »

wo hat er denn das gefunden ???

Klick oben auf den Link, da steht alles beschrieben.

wenn es gehüpft ist dann ist da irgendwas drin was vieleicht nicht rauskommt?
..jetzt hüpft es nicht mehr ::)

Noch bewegt es sich, leider nicht mehr so aktiv wie am Freitag.

Frag doch mal beim Tierarzt oder so nach. Ansonsten Warten ob was raus kommt. Schale geht ja schon kauptt

..vieleicht was für den Zoo wer weiß..auf jeden Fall sehr interessant.
Die Schale sieht sehr fest aus ::)


« Happy Birthday H2O2!Happy Birthday Luke001 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...