Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bermuda-Dreieck

Hallo bei mir läuft nichts mehr im Computer aber ich habe gesehen das viele Mitstreiter das selbe Problem haben. Meine Post ist verschwunden meine E-Mail gestohlen und das Passwort ist trotz zurücksetzens nicht erneuerbar, Bitte helfen sie mir ich mache schon den ganzen Tag damit herum.



Antworten zu Win XP: Bermuda-Dreieck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wäre wohl zuerst mal dran, die Daten zu sichern und neu zu installieren.

Daten retten mit Knoppix

Und / oder die Kennwörter ändern (online an einem anderen Rechner) soweit dies möglich ist.

« Extrem langsames Internet Pc startet ohne Willen einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...