Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Iso-Builder

Hallo,

Hab da mal ne Frage bezüglich des XP-Iso-Builder.
Ich hab in ein Forum gelesen das dieses Programm ein Wurm mit auf die CD Brennt.

Stimmt das? Hat schon jemand damit erfahrung gemacht?

Gruß
jalmares



Antworten zu Win XP: XP-Iso-Builder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ist mir unbekant. Habe Iso-Builder früher auch benutzt. Kannst auch dieses Programm hier verwenden: http://winfuture.de/XPIsoBuilder


« Win 7 msnd.exe / Trojaner: Generic17.BAIMWindows XP: Hilfe! Wie kann ich Security Tool entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...