Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Wie kann ich Security Tool entfernen ?

Hallo!
Bitte um Hilfe!!!
Habe mir heute Security Tool eingefangen (keiner gibt zu, irgendwas neues instaliert zu haben). Wollte danach neuen Antivirus (da der alte vom ST gelöscht (?) wurde) instalieren, muss allerdings in Admin rüber. PC startet aber nicht im abgesicherten Modus. Systemsteuerung und Taskmanager gehen nur kurz (unter 1 sek.) auf. Jetzt ist Bildschirm blau geworden und es steht drauf: the problem seems to be caused by the following file: SPCMDOOM.sys
PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Da unserer PC-Fachmann über die Feiertage nicht ans Telefon geht und es ein Firmen-PC ist und dringend benötigt wird, bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank im voraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 30.12.09, 12:15:19 von Len4ik »


Antworten zu Windows XP: Hilfe! Wie kann ich Security Tool entfernen ?:

Hy, sorry aber wir dürfen keine gewerblich benutzten rechner bearbeiten  :-\

Entschuldigung... Wir führen die Firma von Zuhause aus, PC  wird auch privat benutzt... Muss das Thema wohl löschen..

 >:(Tolle Hilfen vom Moderatoren.
Stelle unvermögen und Absichten fest !!
Geholfen wird nicht hier,nur Hinweise auf "Hinweise".

hi leute
ich hatte auch das security tool drauf und hab es wieder rausgeschmissen. mit trick 17. also erstmal stromzufur vom pc unterbrechen(stecker rausziehen), pc aufschrauben, die kleine batterie entfernen,stecker wieder rein stecken, pc hochfahren(ohne batterie),dann den pc ganz normal runterfahren(ohne batterie),dann batterie wieder reinsetzen,pc einschalten und wieder hochfahren. bei mir hats funktioniert.achso kann sein das du die pc uhr neu einstellen musst.

Hatte auch den Security Tool eingefangen!

Nach erfolglosen Übungen entschied ich mich den Support meiner Norman Antispyware anzurufen, bei welchen ich eine Einzelplatzlizenz abgeschlossen habe. Und siehe da! Innert kurzer Zeit konnte mir geholfen werden.

Der Supporter hat am Telefon, von ihm geführt, das total blockierte Windows XP durch mich öffnen lassen.

Dann hat er sich eingeloggt und mit Fernwartung das Problem sofort  bereinigt.

(Norman Data Defense Systems AG, Basel. Hotmail Tel. 0900 576 706 CHF 1.40 min.oder E-Mail an [email protected] )

Nach ein paar Minuten konnte ich mein Tel. aufhängen und habe am Bildschirm verfolgen können wie er das Problem schnell und zielsicher gelöst hat.

Er sagte mir, dass er dann zurückrufen werde wenn er fertig sei.

Hat vorzüglich geklappt. Alles ist nun wieder OK und ich bin froh. Kann ich nur empfehlen.

freundliche Grüsse

Ed. E.


« Win XP: XP-Iso-BuilderSicherheits-Updates-fuer-Foxit-Produkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...