Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich BDS Timmy A entfernen?

Ich habe aus Versehen eine Datei gespeichert, die hieß Photo.exe
Nach dem Download kam mir die komisch vor und ich wollte sie löschen, ging aber nicht.
Nach dem Einsatz von Spyware Doctor konnte ich betreffende Datei löschen.
10 Tage später bekam ich mit, dass ich einen Trojaner geladen habe und noch mehr auf meinem Rechner ist.
Habe 2 infizierte Dateien gefunden:
winupdate.exe
und winupdate1.exe
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System: Windows Vista
Arbeitsspeicher 156 gb
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich BDS Timmy A entfernen?:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
logfile posten
http://www.malwarebytes.org/mbam.php
downloaden/updaten/Vollscan/alle Funde löschen/Report posten
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
noch eine Anleitung dazu.

« Malywe Windows Vista: wie bestätige ich,dass ich ein mensch bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...