Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Think Point blockiert Zugriff auf Taskmanager und explorer

Think Point, laut C`t ein Trojaner, blockiert meinen PC. Ich komm weder an den Taskmanager noch in einen Explorer rein. Ich soll "hotfix.exe" löschen, aber "Think Point" blockiert alles und fordert mich auf einen Virenscan durchzuführen. Damit hab ich dann wohl nur noch Schrott im System...
Wer hat eine Ahnung was zu unternehmen ist?



Antworten zu Think Point blockiert Zugriff auf Taskmanager und explorer:


« Logfile überprüfenWindows 7: DE-Cleaner bzw. Power Eraser Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...