Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ICQ Virus

Hi,
ich hab seit ca. 4 wochen auf meinem 2. rechner einen icq virus.

Ich bekam ihn indem die nachricht kam ''Wie findest du das Bild'' ich war so blöd und klick darauf.

seit dem hab ich den Virus,was muss ich tun damit ich ihn loswerde?

kann ich eine systemwiederherstellung machen und alles is in ordnung?

danke für alle Hilfen!!



Antworten zu Windows 7: ICQ Virus:

1. Hilfe:
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Ob Du die ganze schädliche Software damit los wirst, weiß niemand so genau.
Ganz sicher kannst Du nur mit einer Neuinstallation nach einer Festplattenformatierung sein.


« Exploit für Zero-Day-Luecke-im-IE verfügbar !TR/spy.473870 Virus?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...