Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dial/300694

ICh habe ein prob und zwar habe ich den virus Dial/300694 und mein antivir kann ihn nicht löschen oder so was soll ich oder kann ich dagegen machen plz help me  :'(



Antworten zu Dial/300694:

Im abgesicherten-Modus mit dem upgedateten-Virenscanner das system scannen

Gruß

Achso ich habe Windows Xp porf und user internet exploere 6.0 zum Surfen mail progs wie outlook nutze ich nicht

bitte helft mir

Thx schonmal MFG 3r!k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.07.04, 23:37:59 von rolwei »

Als wenn Antivir ihn findet dann sollte er ihn im abges-Modus auch löschen können ansonsten Escan/Sysclean

Gruß

Ich habe den thead schon verfolgt teilweide hasts was gebracht achso die sache mit dem im abgesicherten modus löschen geht ganz gut ^^ danke für die hilfe THX

Gruß 3r!k


« Hijack ThisHijack Logfile und nach ein paar stunden ist es wieder da. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...