Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL

 :P
Hi Leute.
Ich habe auf einigen Seiten Probleme, weil anscheinend meine URL nicht geschickt wird. Deswegen werden manche Objekte usw. nicht angezeigt. Ich hab schon meine Firewall durchforstet(von Norton Internet Security) und die Standard-Firewall abgeschaltet. Ich kann einfach nicrgends einen Eintrag finden, der meine URL sperrt. ich bin total am verzweifeln. Ich wär superhappy wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu URL:

Was meinst du mit deine Url wird nicht geschickt?
Erklärs doch nochmal genauer

Gruß


« "help"Hijack This »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...