Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"help"

 :-X kann mir bitte einer helfen! ich weis echt nicht weiter hatte diesen sch... noch nie! -.-

hier is der Link habe nen Screenshot gemacht
______________________________________________________


______________________________________________________

Wenn ich ins I-Net gehe versucht er immer irgendeine verbindung herzustellen (dieses virus oda was das auch sein sollte)
Wird gleich bei Rechnerstart aufgeführt also muss ich immer den prozess beenden!

Ich habe auch schon versucht diese datei zu finden! -.- mein rechner findet die datei nicht ma und mein antivirus auch!

falls jemand ne lösung weis kann er mir bitte ne meail schreiben, weil ich habe keine zeit jeden tag hier nach zuschaun
es ist nicht die einzige seite wo ich das geschrieben habe!

« Letzte Änderung: 20.07.04, 07:00:16 von Dr.Nope »


Antworten zu "help":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sieht nur nix, und die Zeit musst du dir schon nehmen hier nachzusehen. Beim nächstenmal noch einen Betreff eingeben.


« Virus/Wurm??URL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...