Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt laufend ab

Hate mehrere Vieren die Norton gefunden hat,
die aber nicht zu löschen waren. Als ich nach langem hin und her Adware drüber laufen ließ, fing der Computer laufend an Abzustürzen. Das ist bis jetzt noch so.
Was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Mfg Benina



Antworten zu Computer stürzt laufend ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren scannen im abgesicherten Modus. (F8 beim booten 'morsen') Sonst noch Anleitungen hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3


« Win XP: Virus ???fixen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...