Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: norton funktioniert nicht mehr

hallo mein norton zeigt mir das meine browser nicht vor eindringversuchen geschützt ist dies läßt sich aber nicht beheben zudem funktionieren meine browser nicht mehr mozilla geht erst nach 10 minuten auf auch neustarts helfen nicht was kann das sein?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (norton 360 4.0)
Die Fehlermeldung lautet: 3040,20063



Antworten zu Windows Vista: norton funktioniert nicht mehr:


« AnonymisierungPC neu aufsetzen aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...