Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach bestimmten ebay aufrufen keine Internetverbindung mehr

Isch krisch plaque....
Mein Pc läuft prima im Internet, nur in letzter zeit hab ich ab und an bei ebay reingeschaut und bei ansehen einiger Angebote verabschiedeten sich zunächst die Fotos und anschließend bekomm ich keine verbindung mehr ins Internet. Mein Zugang läuft über ein WLAN und dsl und bin ausgestattet mit nem gesunden Halbwissen...weiß nimmer weiter..jedesmal tüdel ich hier ne Stunde oder länger rum mit temporären dateien löschen firewall ausstellen uns sonstigen Scherzen, selbst mozilla gibt nach ner zeit auf... Gibt es irgendwas was wirklich hilft????



Antworten zu nach bestimmten ebay aufrufen keine Internetverbindung mehr:

Und was machste dann das es wieder ne weile geht?
Haste nach Spyware/Viren etc geprüft?
Haste cor dem ersten auftreten irgendwas geändert am Rechner?

Gruß

Hab temporäre dateien, cache gelöscht sicherheitseinstellungen fürs internet runtergefahren, firewall abestellt, Norton Antivirus blockiert und den pc so an die zehnmal neu gestartet, immer mal wieder was anderes, irgendwann tat er dann wieder. Nun hab ich s nach einigen Vorschlägen in anderen Foren die MTU rate raufgesetzt. Der fehler trat irgendwann trotzdem wieder auf, aber das internet ging irgendwann von selber wieder. Frag mich nicht warum *schulterzuck*


« Trojaner Backdoor.TrojanStartseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...