Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: monitor.exe

Hallo,

Nach entfernen eines Viruses, kommt nach dem Hochfahren immer die Meldung monitor.exe konnte nicht
gefunden werden, ich habe es schon mit msconfig versucht hilft aber nicht, was kann der Grund sein das diese Meldung immer erscheint? Wie kann ich die Meldung wegbekommen? ???



Antworten zu Win XP: monitor.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier nach, das thema war schon mal
http://computerhilfen.de/hilfen-17-33077-0.html


« TrojanerWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...