Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite wird nicht aufgebaut

Bei meinem Laptop mit Win 98 SE, Explorer 6.0 habe ich die Fritz-Card PCMCIA ordnungsgemäß installiert. Ich verwende t-online 4.0 (5.0 läßt sich nicht installieren). Rufe ich nun über den t-online-Startcenter das Internet auf, bekomme ich die Meldung "Server" konnte nicht gefunden werden. Egal welche korrekte Internetadresse ich auch eingebe. Über die Anwahlprotokolle kann ich festelltstellen, dass eine Anwalt stattfindet. Es wird jedoch in der Verknüpfungsüberwachung der Fehler "0+340" ausgewiesen. ???


« Neue Variante 'Beagle.ai' - selbst Virenscanner sind machtlos TRSL.exe Trojaner ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...