Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Virus Windows Scan beseitigen

Als ich den Windows Scan Defragmentierer benutz habe kamen seit dem haufenweiße Warnungen wie zbsp: critical error ram memory usage is critically high windows vista oder damaged hard disc....

dennoch habe ich keine größeren Probleme und als ich es gegooglet habe kam raus das es sich hierbei um ein virus handeln könte. löschen ist nicht möglich das zugriff auf die datei verweigert wird.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Virus Windows Scan beseitigen:


« Kaspersky CBE 10Windows Vista: WLan Sicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....