Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen?

Hallo,

Kann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen? Also, wenn ich es nur abspiele, nicht runter lade   ???
Ich habe Win7

Gruß edan



Antworten zu Kann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also so was hätte ich noch nie gehört...  ;D;D
musst halt drauf achten, wenn du auf "gewissen seiten" surfst, dass es ein echtes video ist und nicht ein image das dich dann auf eine andere seite linkt, wo sich ein virus/trojaner automatisch herunter lädt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Einschätzung.
Ne, auf gewisse Seiten lass ich mich nicht lotsen  ;), meinte nur www.youtube.com  


« Windows 98: outlook express 6 - plòtzlich ist mein Ordner der eingegangenen IE8 öffnet sich in unregelmäßigen Abständen automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!