Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: outlook express 6 - plòtzlich ist mein Ordner der eingegangenen

outlook express6 - beim Oeffnen vom Posteingang ist mein Ordner leer? Wie kann das passieren? Wo sind meine ganzen Posteingaenge? Im Ordner 'gelòschte' sind sie nicht. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: outlook express 6 - plòtzlich ist mein Ordner der eingegangenen:

Windows 98 auf einem 5 Jahre alten Rechner???
Wer kommt denn auf solche Ideen?  :-X

Ansicht - aktuelle Ansicht - alle Nachrichten anzeigen

Vielleicht werden gelesene Mails einfach nur ausgeblendet?!?


« Windows 7: mail: Post Express Sevice, baumgartner@dhl.packsKann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...