Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: mail: Post Express Sevice, baumgartner@dhl.packs

Ich habe heute  eine  Mail geöffnet  vom
Post Express Service und  den Anhang  auch.
jetzt  öffnet  sich  laufend  ein Virenprgramm 'Palladium'  das soll ichkaufen.
Will ich aber nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen  Virus auf meinemRechner und kann Windóws  7  nicht mehr öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mail: Post Express Sevice, baumgartner@dhl.packs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen  Virus auf meinemRechner und kann Windóws  7  nicht mehr öffnen.
Die Erkenntnis ist ja dann schon einmal der erste Ansatz. Bedeutet: PC mit Live-CD wie Knoppix o. ä. starten, Daten auf externen Datenträger sichern, befallene Partition mittels Betriebssystem-CD/DVD formatieren und Betriebssystem neu installieren.

« Virus W32.SillyFDCWindows 98: outlook express 6 - plòtzlich ist mein Ordner der eingegangenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!