Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audioverbindung mit unbekanntem Computer.Löschen?!

Aufioverbindung mit unbekanntem Computer.Löschen?!
Ich höre immer wieder von einem anderen PC Musik oder Gespräche, nervige Pieptöne etc.
Ich weiß nicht wie diese Verbindung entstanden ist oder wie man sie wieder entfernen kann weil es ist kein Programm.Es ist ziemlich nervig und störend, besonders wenn man nicht weiß wer am anderen Ende der Verbindung ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schon im Voraus.
Liebe Grüße
L.St.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Wie kann ich Trojaner löschen?hilfe! account gehackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...