Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe! account gehackt

ich habe ein problem und zwar versucht seit längerem jemand auf meine ganzen accounts zuzugreifen,was derjenige auch geschafft hat.jedoch hab ich nun ein weiteres problem.ich bin bei meinvz registriert und habe dort schon ein paar mal meine logindaten geändert weil diese auch gehackt wurden. nun bin ich heute on gegangen und habe gesehen das unter mein account eine mir unbekannte emailadresse eingegeben ist.ich komme mit meinen eigenen daten noch online jedoch kann das doch eig nicht sein wenn doch meine daten wieder geändert wurden? kann mein account auch nicht löschen da ja auch ein anderes passwort angegeben wurde, jedoch kann ich mich mit meinem alten passwort einloggen.gibt es eine möglichkeit an das aktuelle passwort ranzukommen mit irgend einem tool oder so wenn ich in meinem account online bin?weil den support hab ich angeschrieben der kann aus sicherheitsgründen das passwort nicht nennen und ein neues kann ich auch nicht beantragen geschweigedenn mein account löschen da ich ja dieses neue passwort nich habe. kann mir jemand helfen? 



Antworten zu hilfe! account gehackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischen all den geklauten Passwörtern bist du nie auf die Idee gekommen, dein Windows mal sauber zu installieren?

Du kannst deinen Login so oft ändern, wie du möchtest - solange dein PC offensichtlichst weiterhin infiziert ist, wird dem neuen Besitzer deines PCs auch das neue Passwort automatisch zugestellt ...

Bitte die Passwörter auf einem sauberen PC ändern, die eigenen Daten sichern, und auf deinem PC Windows ordentlich neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ich habe zwischendurch ein neues betriebssystem aufn pc draufgetan. und es wurde auch sonst nichts angezeigt das mein pc infiziert ist. 

Alle Accounts zu hacken ohne Keylogger und Viren ist unmöglich,darum solltest Du mal überlegen wer Zugang zu deinem Rechner hat.
Bei der Passwort erstellung wird öfter eine Zusatzfrage nach z.b. Haustier gefragt,falls das Passwort vergessen wurde,damit auch kein Glück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle kennwörter von knoppix cd aus ändern.Dann datensicherung am rechner und platte komplet mit nüllen überschreiben.
Dann system sauber und durchdacht neu aufsetzen.
ebenso alle externen spiechermedien nach möglichkeit mit nullen überschreiben,um versteckte gäste zu vernichten.


« Windows XP: Audioverbindung mit unbekanntem Computer.Löschen?!Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...