Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
2011/02/22 21:14:28.0180 15800   \HardDisk1 - will be cured after reboot
2011/02/22 21:14:28.0180 15800   Rootkit.Win32.TDSS.tdl4(\HardDisk1) - User select action: Cure
2011/02/22 21:14:34.0093 11000   Deinitialize success

Treffer! Rechner neugestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, habe ich. Bisher läuft alles super. War es das nun?

Ich dneke das wars, aber Kontrolle ist besser ;)
Mach mal Log mit GMER, OSAM und MBRCHECK wie ich zB hier beschrieben habe => http://bit.ly/fHDKPm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, habe ich alles gemacht:

Alle Logs

Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SASW und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!

Anleitung zu SASW => http://www.trojaner-board.de/51871-anleitung-superantispyware.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, erledigt. Hier die Logs:
Logs

Scheinen nur Fehlalarme und Cookies zu sein
Kannst du das zuordnen:

Trojan.Agent/Gen-Injector[Fmt]
   K:\AUSLAGERUNG 2\KDRGPS\KDRGPSTRACKER\KDRGPSTRACKER_2.EXE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist Navi-Software bzw. ein Addon.

Okay, ich hoffe mal das es das nun war. Vielen vielen Dank für die super schnelle Hilfe!!!


« Windows XP: Windows öffnet nur langsam ProgrammeFehlalarm-durch-Virenwaechter-auf-Heise-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...