Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleitung google falsch

Habe google als Startseite. Nach Suchanfrage und Trefferanzeige bringt mich jeder Link auf eine neu Suchseit, Lycos und diverse amerikanisch aussehende... auch ein adultfriendfinder war dabei.

Cache und Cookies löschen, Ad-aware antivri... alles nichts. Habe immer noch win 98 und einen Adsl-Anschluss bei Arcor.

Die Suchanfragen werden sehr langsam und ich werde 2 x falsch weitergeleitet, beim dritten mal bin ich auf der gewünschten Seite...

weiß jemand Rat? vilen DAnk von aitschkey



Antworten zu Weiterleitung google falsch:

@ HCK
danke für den Tipp, aber das hatte ich auch schon durch mit Check und alles soweit ok.

Nur ich werde immer noch falsch geleitet :-(
Gruß aitschkey

CWsShredder versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal in der Datei hosts nach, ob da was drin steht. Hier können Aufrufe umgeleitet werden. Eigentlich dürfte nur drin sein (außer KOmmentare):

127.0.0.1 localhost


liegt in c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

« hijackthis ????????????Achtung sysProfile = Spione !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...