Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Barracuda?????????????

Habe mir einen neue Laptop mit Windows 7 gekauft.(Mit dem Programm bin ich normalerweise zu Hause am normalen PC zufrieden) Jedesmal,wenn ich eine fremde Seite laden will (keine ---oseiten), meldet bzw.kommt automatisch "Barracuda"  ???und verlangt von mir, das ich mich dort anmelden und mein Passwort angeben soll.Ich habe aber mich noch nie bei dieser Seite angemeldet.Kann man das irgendwie von der Platte löschen lassen,wenn ja bitte ich um Antwort.



Antworten zu Windows 7: Barracuda?????????????:

hi bist du zufällig bei facebook angemeldet?denn da kommt das her wenn man bestimmte wege von facebook verfolgt!


« daten von alleine gelöschtWindows 7: trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...