Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten von alleine gelöscht

Hallo ich hba ein problem
Meine daten haben sich irgend wie von alleine gelöscht.
viele meiner daten sind einfach verschwunden zb. spiele
hoffe ihr könnt mir helfen 



Antworten zu daten von alleine gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir Malewarebytes zur Sicherheit mal, update es und Führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.
ggf. auftretende Einträge sofort löschen, nicht in Quarantäne setzen.

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

Hab ich jetzt gemacht hab aber vor deinem post windows security Essentials rüberlaufne lassen und es hat echt viele sachen gefundne die ich gleich gelöscht habe.
Hab dan noch zur sicherheit das Anti-Malware programm durchlaufne lassen und es hat nichts gefunden



Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5854

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

23.02.2011 19:14:24
mbam-log-2011-02-23 (19-14-24).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 264267
Laufzeit: 20 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da hatte ich doch richtig geahnt, Du hattest wohl Gäste/Schädlinge auf Deinem System.Man kann nie sicher  sein, dass alles weg ist, aber im Moment sieht es nicht schlecht aus. Weiterhin beobachten.
Wenn irgendwelche Unstimmigkeiten oder Merkwürdigkeiten auftreten ruhig nochmal melden.

Gruss A K

 

Zitat
aber vor deinem post windows security Essentials rüberlaufne lassen und es hat echt viele sachen gefundne die ich gleich gelöscht habe.

Du solltest unbedingt posten was genau wo gefunden wurde.
zB W32/Trash.gen in C:\Windows\virus.dll
und das für alle Funde, wenns geht am besten das Log von MSE posten.

« Fehlalarm-durch-Virenwaechter-auf-Heise-SeitenWindows 7: Barracuda????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...