Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo findet man denn bei euch den button fürs einfügen längere texte in eine code-box, oder wie das heisst? auswendig weiss ich den code nicht.

Lad das Log bei http://nopaste.info/ hoch und verlink es hier.

Wenn man hier Texte in Zitat- oder Codebox umschlossen posten will, muss man entsprechende Tags verwenden!

Bei einer Codebox:

(/code) hier der Text bzw. das Log rein! (/code)

Statt Runden Klammern musst du eckige Klammern [ und ] verwenden. Hab ich nicht gemacht, weil ich dann das obige Beispiel dann auch in einer Codebox hätte.

« Letzte Änderung: 04.05.11, 14:11:49 von cosinus »

ok, hier der link:
otl.txt

Das Log ist leider unbrauchbar. Lad es mal bei file-upload.net hoch und verlink es hier.

hallo, musste ungeplanterweise paar tage unterbrechen.. hier nun der neue link:

otl.txt


« e-mail-account gehacktWie kann ich den Trojaner W32/Sality.AI löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...