Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail-account gehackt

hallo,

ich habe folgende frage: ich habe den verdacht, dass ein arbeitskollege mein e-mail-passwort stipizt hat. und sich mein konto ebenfalls an seinem pc eingerichtet hat. wenn er jetzt die option "kopie der e-mail am server belassen" angekreuzt hat, kann er unbemerkt die e-mails, die ich empfange, lesen. gibt es einen weg, wie ich das überprüfen kann. ich kann zwar mein passwort ohne probleme ändern, hätte aber doch gern gewusst, ob mein verdacht berechtigt ist.



Antworten zu e-mail-account gehackt:

normaler weise nicht wenn dein postfach passwortgeschütz ist,außer er hat deine zugangsdaten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wie gesagt, ich glaube der kollege hat das passwort geklaut. aber ich möchte nun doch gerne überprüfen, ob er nun schon wochenlang meine e-mails liest.

wenn du den verdacht hast dann versuche mal den rechtlichen weg,dazu mußt du dich mit dein postfach provider in verbindung setzen,vieleicht können die dir helfen!


« Brauche Rat ! Virus kann nicht entfernt werden : Siehe Logfilebitte hijackthis logfile checken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!