Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..mich würde interessieren welchen McAfee du vorher genutzt hast..Kaufversion..nicht verlängert...oder warum ein Virus von McAfee?
..vieleicht angepisst... 

Ich mach morgen weiter, aber das Problem wie oben beschrieben ich kann keine Programme installieren, irgendwie voll doof sonst hätt ich das ja auch schonmaa gemacht!

OTL wird nicht installiert. Einfach runterladen und vom Desktop ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Produkt ID, der Key? lad mir gerade meine Version runter, dann einfach auf CD als ISO brenn oder wie? denn den PC platt machen und die CD einlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei runter laden, dieses ei.cfg per Remover-Tool löschen.
Dann die Datei als ISO/Image brennen. Evtl. mit CD Burner XP.
Dann von dieser CD booten, platt machen kann man während der Installation, wenn dir deine Partition angezeigt werden, über Erweiterte Laufwerksoptionen.
Dort alle Partitionen löschen und wieder eine in gewünschter Größer für die Windows-Installation anlegen.
Die 100-MB Partition wird automatisch angelegt. Weitere Partitionen kann man dann noch erfolgreicher Installation anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn für ein Remover-Tool? kann ich die Datei auch einfach soo löschen?

achsoo und nochmal die Frage: ist die Produkt ID der Windows 7 Key?? womit ich W7 aktivieren kann?

vielen Dank schonmal für die Antworten und soo...

« Letzte Änderung: 16.06.11, 18:59:00 von Mr.High-End »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach auf der Seite lesen, ist das zu viel verlangt ?

Wenn du es selber löschen willst, dann musst du aber zum Löschen die ISO öffen und auch wieder als ISO speichern, sonst wird die DVD nicht bootfähig.

Ja der Produktkey ist der Windowskey, sollte aber auf dem Aufkleber auch beschrieben sein für welche Version usw.
 


« Win7: AutoIt error Line 106Prozess bzw Dienst immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...