Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7: AutoIt error Line 106

Nach jedem Start meines Laptops ( Windows 7 Home Premium OS) wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

AutoIt Error
 Line 106
(File "C:\Users\meinName\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\StartMenu\Programs\StartUp\explorer.exe")
Error: The requested action with this object has failed.

Wenn ich dann auf ok klicke, kann ich meinen Computer ganz normal nutzen. Aber irgendwas kann ja nicht ganz richtig sein, und dieser Pop Up der Fehlermeldung nervt natuerlich auch jedes mal.
Weiss irgendwer wie ich das bereinigen kann ?

Schon mal danke im Vorraus fuer Antworten..
 



Antworten zu Win7: AutoIt error Line 106:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Scan mal nach Viren...

« Windows XP: HILFE!!! wegen trojaner kann ich nichts mehr ausführenTrojaner McAfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...