Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee

Hallo ich bins wieder ich hab mal ne Frage: Und zwar hab ich des öfteren gelesen das McAfee (ich hab die Internet Security Suite 2006) schlecht sein soll.
Was empfehlt ihr mir was ich tun soll soll ich McAfee ganz runterwerfen und ein anderes drauf machen?

Danke



Antworten zu McAfee:

Hm, hab persönlich noch nichts negatives von McAfee gehört.
Vielleicht auch nicht immer so viel Wert auf andere legen,
und lieber eigene Erfahrungen sammeln.
Wobei z. B. hinter negativen Meldungen von AntiVir und Norton auch was hinter steckt. Aber von McAfee kann ich das nicht sagen, hab auch noch keine negativen Berichte gelesen darüber oder so.
Also wenn Du wirklich umsteigen möchtest kann ich Dir Panda Platinum sehr empfehlen. Damit hab ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Ist auch so eine Komplett-Lösung, alles in einem halt.
Ansonsten bleib bei McAfee, wenn Du keine Probleme damit hast steht dem ja eigentlich auch nix im Wege denk ich.

Ich glaub bei Chip.de war das weiß aber nicht mehr genau.
Da waren 10 solcher Komplettpakete im Test und da war McAfee auf Platz 7

Oh Moment habs gefunden http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18192417.html


Kannst mal reingucken hab schon überlegt den erstplatzierten zu kaufen

Naja, hier steht Panda wieder auf Platz 1.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15037368.html?tid1=&tid2=
Aber kannst es ja probieren mit GData.
Im Endeffekt liegt die Entscheidung eh bei Dir.  :)



Komisch !!!!
Ich wollt gerade meine Mcafee updates tätige aber seit ich Firefox hab startet der Browser nachdem ich bei McAfee auf aktualisieren geklickt hab nicht mehr gibt es da irgendein Plugin.
Nur mal so nebenbei  ;D

Dann musste den Browser sicher erst wieder freigeben wa.
Vermute ich mal.  :-\

Hab grad mal ein bischen rumgegooglet und in einem Forum gelesen das Mcafee anscheinend nur mit dem IE die updates durchführen kann.
Naja mal gucken


« PortaudioDVD bricht nach 18sec. ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...