Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hijack Windows764bit

..bin mit nicht sicher ob Windows7SP1 über die automatischen Updates runtergeladen wird..dachte es währe so..also habe ich mich schlau gemacht und unter Eigenschaften wird es nicht angezeigt..war ne Zeit lang nicht am Rechner und habe gestern ca 14 updates runtergeladen und installiert..danach noch einmal nachgeschaut wird aber nur Windows7 Home Edition angezeigt..also dachte ich ..bin "schlau" und mache ein Hijackthis..und jetzt beginnt mein Problem...



Antworten zu Hijack Windows764bit:

..sorry..den vorherigen screenshot des Fehlers nimmt er nicht ..Datei zu groß..kann doch irgendwie nicht sein..Ärgerlich! 

« Letzte Änderung: 16.06.11, 01:21:34 von copy »

Was willst du mit diesem Steinzeittool auf einem aktuellen Betriebssystem!?  ???

Hijackthis
hat so viele Unzulänglichkeiten in Bezug auch auf aktuelle Malware, dass man zur Analyse lieber etwas besseres einsetzt wie zB OTL.

 ??? ??? in der HOSTS gebastelt ?

 # vor 127.0.0.1 raus nehmen ,nachfolgende Zeile löschen...

---------------------------- Muster

# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

-------------------------------------

http://free.antivirus.com/hijackthis/

Die Beta hilft bei 64Bit ein wenig besser ....

 

« Letzte Änderung: 16.06.11, 11:30:44 von Ava-Tar »

..bringt leider nichts...aber laßt gut sein..werde was anders probieren..und danke noch.

..denke ich war erfolgreich..erklären kann ich es so nicht..würde zu lange dauern!..Es hat Spaß gemacht! ;)


« Panda Cloud AntivirusPC startet automatisch, beim Windows laden, neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...