Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NT-Autorität\System

Hallo zusammen,

ich habe zwei kurze Fragen:
Ich besitze den letzten Aldi-Computer und habe versucht freenet zu installieren. Hat auch geklappt.  
Es gibt jetzt zwei Problem:
1. Ich fliege nach ca. 2 min aus dem Internet und der PC wird durch NT-Autorität\System heruntergefahren (scheint ein Wurm zu sein...hab´ ich schon kapiert)aber...
2. Ich kann den PC nicht mehr runterfahren, weder über "ausschalten" noch über "Neu starten"...nur "Standby" funktioniert.

Hat da jemand ´ne Idee=? Wäre toll!

Vielen Dank

Michael

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.08.04, 18:30:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: NT-Autorität\System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

Zitat
Hat da jemand ne Idee!?

Wie wäre es mit Wurm entfernen? Dann geht meist auch der  Rest wieder.
Wie Du das machst, guckst Du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

dann installiere Firewall und Virenscanner, guckst Du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

BTW: Freenet ist ne ganz schlechte Wahl (eigene Erfahrung), schicken Mahnungen für (schon bezahlte) Rechnungen weit nach der Kündigung, dann steht auch sofort das Inkassounternehmen (gehört zufälligerweise auch irgendwie zu Freenet) vor der Tür, recherchiere am besten mal bissel über die... ich kann nur abraten - andere sicherlich auch. Den Sasser-Wurm den du da auf dem Rechner hast, bist du schneller, einfacher und mit weniger Stress wieder los, als Freenet...

Mario 8)
« Letzte Änderung: 09.08.04, 15:08:47 von Mario »

« 100% CPU Auslastung :'(Viren in Archiven »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...