Win xp nt autoritaet system


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...

    • Lösung: PHP – "It is not safe to rely on the system's timezone settings"
      Wenn PHP einen Fehler mit der Zeitzone anmahnt, kann man diesen ganz einfach beheben: Dazu muss man nur die richtige Zeitzone, mit der Funktionen wie date() oder strtotime() arbeiten sollen, vor dem Aufruf der Funktionen angeben -...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp nt autoritaet system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...



    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...



    Mac MiniMac OS X: System 10.4 auf system 9.1 aufspielen
    Mein Computer-System:10.4   ich mö...



    neues System
    Hallo,langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel...



    Komme nicht ins System
    Windows 10Hallo zusammen,ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. ...



    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...




    Netzteil und System
    Netzteil: FSP atx-300gtf 300WattCPU: QX6800Board: Asrock 4coredual-sata2RAM: 4GB...



    System Bewertung!
    Hallo an alle  ;DDa ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich mir m...



    SYSTEM FEHLER BEI Win. xp
    Hallo Leuteich bräuchte mal eure Hilfe. Wie so oft geht es wieder um diesen Systemfehler Win ...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Mac OS X: System 10.4 auf system 9.1 aufspielen
    Mein Computer-System:10.4             ich mö...


    System Installation
    Ich habe einen IMac geschenkt bekommen.Das System ist kaputt. OS X Lion 10.7.Von meinem Mac Book Pro...


    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...


    Netzteil und System
    Netzteil: FSP atx-300gtf 300WattCPU: QX6800Board: Asrock 4coredual-sata2RAM: 4GB...


    System Backup
    Hallo und guten Tag,System-Backup (Win7 C:500GB)auf externe FP mit Hilfe des AOMEI Backupper Standar...


    System Bewertung!
    Hallo an alle  ;DDa ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich mir m...


    System / Programme ?
    Bei den Programmen gibt es z.B, 16 ProgrammeinträgeMicrosoft Visual ++ 2005  bis 2010.Müssen ...


    Viren im System?
    Auf meinem Bildschirm erscheint als erstes der folgende Text: www.ami.com American MegatrendsChassis...


    neues System
    Hallo,langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel...


    SYSTEM FEHLER BEI Win. xp
    Hallo Leuteich bräuchte mal eure Hilfe. Wie so oft geht es wieder um diesen Systemfehler Win ...


    System bereinigen
    Ich will Datenmüll beseitigen, die Registry säubern und Systemeinstellungen optimieren und alles s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Dateisystem
    Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...