Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DE-Cleaner Rettungssystem - Anti-Bot

Hallo!

Habe die DE-Cleaner Anti-Bot CD 2.0.
Bei meinem Mann auf PC mit XP läuft diese einwandfrei.
Ich habe auch PC mit XP und bei mir starte die CD nicht gleich, sondern muss erst F8 klicken. Danach startet sie zwar, bleibt aber dann stehen und läuft nicht weiter.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Danke für Eure Hilfe.



Antworten zu DE-Cleaner Rettungssystem - Anti-Bot:

"F-8" = Aufruf der "Erweiterten Startoptionen" - da gibt es m.E. keine Option "Von CD starten"

Ist das BIOS des Rechners so aktuell, daß es den Aufruf eines Bootmenüs realisiert? - Per "F-11" (bei Acer-Notebooks "F-12") und da als Bootlaufwerk das CD-/DVD-Laufwerk markieren, CD einlegen und <Enter> klicken...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auweiea,ist dieser müll immer noch am markt?
Bei befall wäre es besser,daten zu sichern und system neu zu instalieren.Aber das wird man ja gleich wieder niederschreien...
Die zauberlehrlinge sind in den startlöchern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wird die CD eingesetzt? Besteht der Verdacht auf Malwarebefall, wenn ja, wie äußert sich das?


« nach trojaner entfernung geht nichts mehrEmail Account versendet SPAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...