Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C Cleaner

Habe mir das Programm C Cleaner geladen ,boh bin überfodert !
Ist hier ein lieber Mensch der mir da helfen kann ?
Meine E- Mal : der_chaote@yahoo.de , denke nur so kann mir jemand helfen
DANKE ():-)



Antworten zu C Cleaner:

Bitte immer im Forum bleiben.  ;)
So ein Forum ist dazu da und ausserdem kann man somit wohlmöglich auch noch anderen helfen die ein ähnliches Problem haben.

Was für ein Problem gibts denn bezüglich CCleaner, bzw. deine Frage/n?

na , bin eifach überfodert mit dem progamm,müßt wohl mit jemanden das durchspechen , möchte nicht Fehler machen

aHa dann besorg dir doch einfach nen anderen PC-Cleaner...! ::):o

Hey,

ich würde an deiner Stelle das Registry Cleaning lassen und nur die normalen Sachen reinigen.

Dort kannst du eigentlich alles bedenkenlos cleanen lassen.

Die Begriffe dort sind selbsterklärend - wenn du trotzdem Fragen hast, dann stell Sie einfach.

@myremix
Sehr hilfreich.  ::)


CCleaner gibts auch auf deutsch, schau hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
Ansonsten siehe The-COMP´s Beitrag.
Wenn du spezifische Fragen hast, immer raus damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,hoffe mir kann jemand auskunft geben,bei dem c cleaner findet sich die option registry,wenn ich auf analysieren klicke tun sich jede menge fehler auf.kann ich ohne weiters diese fehler durch anklicken-fehler beheben-aus der welt schaffen??oder muß ich etwas dabei beachten??und muß ich vor dem fehler beheben diesen vorgang sichern??

 

Zitat
kann ich ohne weiters diese fehler durch anklicken-fehler beheben-aus der welt schaffen??

Kurz und knapp: ja! ;)

Wenn Du es wünscht: CCleaner fragt vor dem Löschen ob es eine Sicherung anlegen soll.
Mit JA bestätigen, so kann man bei Problemen den alten Zustand wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den hinweis,aber kann ich bedenkenlos auf "fehler beheben"klicken ohne das es folgen für das system hat??

Jaaaaaaaaaa!
Habe ich schon 10.000 x so gemacht! Nix passiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie nix passiert??kleiner scherz, bin froh eine auskunft von dir erhalten zu haben.für mich als blonde frau  :Pist das ziemliches neuland und da frag ich lieber 10mal mehr. ;Dnochmals danke!!


« möchte wiessen ob eine der cd windows vista programm istCounter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...