Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei msn hotmail nicht richtig abgemeldet bei einem anderen pc

Hallo, ich habe mich letztens bei hotmail.de, also bei meinem e-mail account, bei einer freundin im laptop angemeldet. Bei der abmeldung wurde ich nicht richtig abgemeldet. da stand 'abmeldung nicht richtig erfolgt'. Ich will aber nicht dass sie aufgrund dessen zugang zu meinem account hat. was soll ich nun tun? kann ich irgendwie verhindern dass sie meine mails liest. habe schon mein kennwort geändert, weiß aber nicht obs was gebracht hat... ich bitte um hilfe, vielen dank in voraus


 



Antworten zu bei msn hotmail nicht richtig abgemeldet bei einem anderen pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewöhne die einfach an,bei fremden leuten die internetcookies zu löschen und gut ist.ebenso sollten passwörter nicht einfach gespeichert werden.diese ebenfalls löschen un d gut ist.
Das ändern des kennwortes sollte aber ausreichend sein für durchschnittlich neugierige leute.Für leute mit erhrblichen kentnissen gibe es da bessere wege,aber diese sind nicht legal.

Ich hab mal gehört für sowas soll es den privaten Modus geben. Manche nennen ihn auch den pr0n-Modus!  :o::) 


« Windows 7: Andauernd Weiterleitung. schon einige Tipps versucht, trotzdem nochMeldung von Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...