Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung von Webseite

Hallo!

Seit heute macht sich immer wieder neue Fenster auf mit diversen Meldungen. - Meldung von Webseite - im Fenster steht manchmal: Gratulation sie haben ein Ipone gewonnen .... etc.

Habe Avast drüber laufen lassen. Der findet nichts! habe ein wenig Angst...

Bitte um Hilfe



Antworten zu Meldung von Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf bestimmten Websites oder überall, auch bei Google oder ähnlichem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Google als Startseite, aber eigentlich machen sich diese Fenster überall auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox? Mal die installierten Addons überprüfen, ob sich dort etwas eingenistet hat.

Ansonsten Malwarebytes installieren, und damit (nach Update) einen Vollscan durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Internet Explorer.
Leider bin ich sehr unerfahren in Sachen PC könnten Sie mir eventuell die Schritte schreiben wie ich dort nachsehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Internet Explorer weiß ich es leider auch nicht - nutze ich dazu viel zu selten.

http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

und ... wenn im Protokoll "no action taken" auftaucht :

Sofort Neustart  , und MBAM wiederholen !!!!

http://free.antivirus.com/hijackthis/

Mal machen ... für 64Bit die Beta nutzen ...
Protokoll hier zeigen .  

« Letzte Änderung: 10.07.11, 18:21:53 von Ava-Tar »

« bei msn hotmail nicht richtig abgemeldet bei einem anderen pcWindows Vista: hallo.habe folgendes problem.wollte meine e-mails checken auf einmal kam was von »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...