Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: TR/Agent 547128.1 auf dem PC???? Hilfe

Habe den Virus TR/Agent.547128.1 auf meinem PC. Habe das Avira durchlaufen lassen, und den Virus in die Quarantäne gelegt und gelöscht. Komme aber nicht an meine Bilder, weil die Fehlermeldung Explorer.exe konnte nicht geöffnet werden u.s.w. Bitte um Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: TR/Agent 547128.1 auf dem PC???? Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Starte mal aus dem Task Manager heraus die explorer.exe.
Wenn das nicht geht, gehe auf Start>ausführen> und gib regedit ein. Dann kontrolliere mal, ob das bei Dir so eingetragen ist:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"AutoRestartShell"=dword:00000001
"Shell"="Explorer.exe"

Wenn nicht, dann ändern und neu starten.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 17.07.11, 17:24:37 von A K »

« Seiten-Ladefehler bei seiten die mit google zusammenhängenWindows 7: antimalware lab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...