Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Exploit.code base exec

Hallo Leute
Leider kann ich kein Wort Englisch aber es scheint nur Hilfe in die´ser Sprache zugeben oder Hier ????
Ich habe den Virus Exploit.Code Base Exec auf meinem PC mit XP wie werde ich dieses Ding wieder los ?

Vielen Dank für Euere Hilfe



Antworten zu Virus Exploit.code base exec:

Lösch dein Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles-Ordner und scann dann mit dem Virenscanner im abges.-Modus.

Dannach Windows-Update ausführen und am besten den Browser wechseln zb Firefox

Gruß

Danke
für die Hilfe, ich weis immer noch nicht was das für ein Virus ist, aber er ist nun weg.
Also nochmal DANKE


« ER LÄDT WAS ICH NICHT WILLStartseite Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...