Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Startseite Internetexplorer

Hallo!

Ich habe ein Problem, und weiß nicht wie ich es lösen kann. Und zwar, wenn ich meinen Internet Explorer öffne, öffnet dieser immer mit einer anderen Startseite, als wie ich sie im IE eingestellt habe, nun die Frage, muß ich da in der Reistry was umstellen, das er mit meiner definierten Startseite immer öffnet?

Danke Chris



Antworten zu Startseite Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nö, mußte nicht. Haste dir ein Virus eingefangen. Laß mal Spybot und Adaware und einen Virenscanner drüberlaufen. Näheres findest du im Forum Viren/Sicherheit. ;)

Gruß  Merlin

Hallo,

ich habe dieses Problem auch. Ich habe die oben genanten Programe und auch RegCleaner noch dazu, aber die andere Startsite taucht trotzdem wieder auf.
Kann jemand helfen...?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte den Startseiten - Thread lesen dort steht alles drin.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Hi Dr. Nope,

ich bin nicht so gut. Was heisst "Thread"? wo finde ich den Ordner?

Danke für die Antwort

wie heisst denn die startseite?
Dieses Tool ist kostenfrei und kann dir eventuell helfen und kann hier
 heruntergeladen werden.
http://www.adwareaway.com/

« Letzte Änderung: 15.08.04, 10:53:52 von Paul1977 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu oben: Thread ist ein Thema hier im Forum. Den Link hab ich schon da hingeschrieben, also dort einfach draufklicken.


« Virus Exploit.code base execie spielt verrückt-Virus,Trojaner,wurm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!