Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ie spielt verrückt-Virus,Trojaner,wurm??

hallo leute

habe folgendes problem nach einer gewissen zeit wenn ich im internet bin schaltet sich mein anti vire einfach ab und ich kann für einige momente keine internet seiten aufrufen "seite nicht gefunden" dann aber nach einer zeit geht es wieder antivire geht wieder und ich kann auch wieder seiten aufrufen ich habe versucht mit folgenden progs das problem zu beheben mit anitvire,stinger,Escan und adaware aber es hat einfach nichts gebracht nun versuche ich seit einigen stunden in einigen forn hilfe zu suchen bislang leider ohne erfolg.ich bitte euch  wenn ihr tipps habt die mich weiter bringen mir diese zu nennen .achja noch was ich bin nicht so der pc fachman also wenn es geht bitte nicht in fachsprache mit mir reden *gg* vielen dank .



Antworten zu ie spielt verrückt-Virus,Trojaner,wurm??:

Hier escan und Sysclean im abges.-Modus laufen lassen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Startseite InternetexplorerAntiViren Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!