Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist bei der Norton Internet Security eine Abonnementverlängerung kostenlos?

Hallo, ich habe die Norton Internet Security auf meinem PC vorinstalliert und jetzt ist aber die 30 tägige Testversion vorbei. Aber jetzt kommt eine Meldung, dass ich mein Abonnement verlängern kann? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das kostenlos ist. Also lautet meine Frage: Ist die Abonnementverlängerung kostenlos?

Für alle richtigen Antworten vielen Dank schon mal im Voraus!



Antworten zu Ist bei der Norton Internet Security eine Abonnementverlängerung kostenlos?:

Nein sowas ist nicht kostenlos. Diesen vorinstallierten Müll einfach deinstallieren, von Suites wie Norton IS sollte man eh unbedignt die Finger lassen.

Nimm einen reinen Virenscanner plus Windows-Firewall. Und den reinen Virenscanner gibt es auch kostenlos, da wäre zB Avast oder Microsoft Security Essentials.


« Hilfe mit Avira Antivir gesuchtWindows 7: facebook trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...