Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Google leitet auf falsche Seiten um

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit leitet mich Google, bzw. wenn ich auf anderen Websites surfe auch manchmal diese, mich auf falsche Seiten um. Allgemein ist Google sehr langsam geworden und bei Firefox kann ich es nicht mal mehr abrufen, da der Fehler 404 auftritt. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe schon Malware Bites und Avira durchlaufen lassen, die finden aber nichts.. ich bin absolut kein Profi/Fachmann, was sowas angeht, also falls jemand mir helfen kann, sollte er es in einer sehr einfachen Sprache erklären :D Danke schonmal für eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Google leitet auf falsche Seiten um:

Mach erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes => http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

1) Malwarebytes immer vorher manuell aktualisieren!
2) Unbedingt einen VOLLSCAN machen!
3) Falls es schon mal benutzt wurde ALLE LOGS posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das aktuelle CH-Unterforum "Antivirus Sicherheit" in der Übersicht einigermaßen aufmerksam betrachtet, dann bemerkt man doch eigentlich recht schnell diesen Thread:

 Google lenkt auf falsche Seiten, komme nicht weiter

Mehr gibt es nicht zu sagen. ;)

Ja die Thematik ist mir bekannt, du meinst doch dies hier oder => http://www.google.de/support/forum/p/web+search/thread?tid=671976bd9109905c&hl=de ???

Ein Scan mit Malwarebytes kann aber nicht schaden. Vllt sind sogar noch andere Seiten im Spiel  ;) 

« Letzte Änderung: 25.10.11, 08:51:14 von cosinus »

« Virus-Warnung "TR/Spy.463227" von Avira? Lösung hier! HiJack Bericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...