Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Explorer öffnet Werbeseiten und Google gibt falsche Seiten au

Hallo,

seit gestern öffnet mein Internet Explorer einfach Seiten und bei Google werden Seiten angezeigt, wenn ich auf die Klicke erschein in der Adresszeile www.innogarth....... und asnchließend komme ich auf eine ganz andere Seite als ich wollte.

PS: Bin ein völliger Anfänger am Computer.

HILFE !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internet Explorer öffnet Werbeseiten und Google gibt falsche Seiten au:

Noch ein paar Daten. Es ist Windows 7 installiert und IE 8. Ich glaube es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] oder sowas. Was kann ich noch tun um euch mehr Anhaltspunkte zu geben??

Avira ist durchglaufen und zeigt aber nix an


brauche dringend Hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem anderen Browser würde das auch gehen.
z.B ich nutze Google Chrome,und da kommt bei mir fast nix durch.

Der Internet Explorer(alle Versionen) wird bei Windows-Computern sehr oft genutzt,und das nutzen die Firmen,die für ihre Dinge werben wollen.

john97

 

Haleluja... soviel Schreibarbeit extra wegen mir... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ erstmal Nostradamus

Hat alles geklappt. Alles funzt wieder soweit. Danke


Kurze Frage nochmal. Du sagtes ich solle ein anderes Antivren Programm instellieren.

Ist Avira nicht i.o. ? Hast du eine Empfehlung ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast du eine Empfehlung ?   

Ja, auch wenn jetzt vielleicht einige behaupten, dass Avira "Klasse" sei. Das sehe ich etwas kritischer ;)

Kostenlos würde ich Avast nehmen oder aber meinen derzeitigen Favoriten Panda-Cloud.

Letzteres belastet den Rechner nur ganz minimal und hat keinerlei Update-Probleme ;)

http://www.cloudantivirus.com/de/

Avira aber zuerst ordnungsgemäß deinstallieren,  evtl. anschließend noch den Avira-Cleaner benutzen:

http://www.avira.de/de/support-download-avira-registrycleaner 

VIELE 1000 Mal DANKE für die Rettung. Hatte dasselbe Problem und dank dieses Fundes ist alles wieder ok.! 8)  :D  :D  :D


« Probleme beim Starten von Spielen (Win8)PROBLEME BEIM ANMELDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!