Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: beseitigung von W3i.IQ5.fraud

spybot hat bei mir W3i.IQ5.fraud gefunden-kann jedoch nicht entfernt werden,weil mir Administratorrechte fehlen-ich kann mit dieser Antwort nichts anfangen,also wie entferne ich den Schädling ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: AUDIALS RADIOTRACKER



Antworten zu Windows 7: beseitigung von W3i.IQ5.fraud:

 

Zitat
spybot hat bei mir W3i.IQ5.fraud gefunden-

Wie soll man dir mit so einer unvollständigen Angabe helfen können? Poste die kompletten Meldungen und nicht nur den Schädlingsnamen!

Du musst einen Rechtsklick auf das spybot-Zeichen machen und dann die Option wählen, in der du als Administratior startest. Dann los und das Ding löschen :-)


« Acer Notebook erkennt Festplatte nicht mehr - Windows 7Windows XP: Trojaner auf pc trotz neuinstall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...