Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm individuell zuschneiden??

Hey Leute !!!
Ich weiß nicht ob ihr das selbe Problem habt wie ich aber mein Virenprogramm ist ätzend!!!!!!! Andauernd blockt es Dinge die es nun wirklich nicht blocken muss... Ok ich muss dazu sagen dass ich nur die testversion habe  ;D aber trotzdem Neeervig !
Hab gelesen man kann sich auch ein Program individuell zusammenschneiden lassen , aber im inet find ich da nicht wirklich mehr zu wie in diesem Artikel http://www.gutschein-suppe.de/2011/06/15/masgeschneidert-und-gunstig/
Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit ??? Das wär super denn für so ein Programm wär ich , wenns gut ist auch bereit geld auszugeben :)



Antworten zu Antivirenprogramm individuell zuschneiden??:

Hatte noch nie solche & andere Probleme mit AVIRA-PE .....
Da kann man auch bestimmte Sachen von der Überprüfung ausschließen .


                      Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. : http://www.microsoft.com/de-de/security_essentials/default.aspx
 
nutzen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e1605e70-9649-4a87-8532-33d813687a7f&displayLang=de

mir persönlich allerdings reicht auch die Avira-Antivir-PE...

----------------------------

 MRT ....  (  mrt.exe    <<< ausführen ) ist in Syst. vorhanden ...

Alternativ & mobil ....: MSRT , 10 Tage aktuell , dann neu laden .
http://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/default.aspx
 

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

------------------------

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool MRT    ( mrt <<< ausführen )
  

« Letzte Änderung: 22.12.11, 10:58:47 von Ava-Tar »

« wird mein laptop ausspioniert?Stopzilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...