Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wiederherstellungspunkt

Hallo,
bei meinem letzten Problem wurde mir schnell und zuverlässig geholfen, vielleicht klappts ja nochmal...
Bevor ich um Hilfe gebeten habe, wollte ich mein System auf einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Dabei habe ich festgestellt dass Windows 7 keine automatischen Wiederherstellungspunkte anlegt, auf dem manuellen Wege geht auch nichts, dafür bekomme ich ein Pop Up Fenster mit dem Text *unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite*, ausserdem den Fehler *0x81000203* angezeigt.
Es wäre schön wenn mir jemand aus dem Forum auch bei diesem Problem helfen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Wiederherstellungspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, der alte Thread war noch gar nicht fertig, und da steht schon alles für die Problemlösung drin.

Frei nach dem Rat von "Heinz Becker" (im alten Thread):
"Auf, Kurti, mach emol e Neuinstallation! HÄ!? Ach, GEH FODD! Reperier'n? Des kaans'de ve'gesse!"

LOL, der alte Thread war noch gar nicht fertig, und da steht schon alles für die Problemlösung drin.

Frei nach dem Rat von "Heinz Becker" (im alten Thread):
"Auf, Kurti, mach emol e Neuinstallation! HÄ!? Ach, GEH FODD! Reperier'n? Des kaans'de ve'gesse!"

Manche lernen es eben nie.  ;)
Heinz Becker

« Windows Vista: Kinderschutzprogramm, Passwort vergessenMöglicherweise Virus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...