Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt immer runder

Hallo ich habe folgendes problem

beim hochfahren von XP zeigt er mir die XP Maske und zeigt mir eine schwarze seite an mit vier möglichkeiten des neustart abgesicherter  u.s.w.   er bringt dann eine blaue seite und fährt runder bei allen vier möglichkeiten, kann mir jemand helfen ??



Antworten zu PC fährt immer runder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du uns nicht mal ein wenig mehr mitteilen?


« Win XP: Taskmanager geht nicht mehr auf, AViren Programm geht nicht...Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...