Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Taskmanager geht nicht mehr auf, AViren Programm geht nicht...

Guten tag
also ich habe leider mehrere probleme auf einmal
-ich kann den task-manager nicht mehr öffnen bzw wenn ich ihn öffne schließt er automatisch sofort wieder

-antiviren programme laufen nicht korrekt

-unter systemprogramme/defragmentieren kann ich meinen festplatte nicht überpüfen/defragmentieren

-msconfig kann ich nicht geöffnet werden

ich bitte um ihre hilfe
vielen dank im vorraus
mfg
steffen R.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.08.04, 19:57:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Taskmanager geht nicht mehr auf, AViren Programm geht nicht...:

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->in den abgesicherten-Modus booten->Escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und nochmal ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2

Gruß

« trojaner Keenval.1PC fährt immer runder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!